23.Jun.2017 | 20:49:00
the driving link

04.05.09 | De Lodigen

Nach dem sehr gelungenen »Lodig-Treifen« (zu Deutsch Ludwig-Treffen) am 02. Mai 2009 in Beffendorf wurde auf der Heimfahrt die Idee geboren, die Möglichkeiten des Internet zu nutzen, um weitere Informationen und Bilder untereinander auszutauschen.

Folglich haben wir diesen Bereich hier auf unserer Website eingerichtet und hoffen auf rege Beteiligung der Betroffenen. Und je nach dem wie das angenommen wird, kann sich hieraus auch noch mehr entwickeln.

Beispielsweise könnten wir hier mehr Informationen - auch in genealogischer Form - unterbringen und es so, vor allem den jüngeren Generationen erleichtern, sich über ihre Familie und Verwandtschaft zu informieren. Für uns speziell wäre das wieder ein kleines Webprojekt mit spannender Entwicklungsarbeit.

Doch fangen wir erstmal klein an: Ihr habt hier die Gelegenheit, Eure Bilder von dem Treffen hochzuladen und so auch allen anderen zugänglich zu machen. Wäre sehr schön wenn ihr euch zahlreich daran beteiligt. Wir haben mit unseren Bildern den Anfang schon mal gemacht.

Liebe Grüsse

ko&go

Autor: Gottfried D. OrendiErstellungsdatum: 04.Mai 2009
© 2003-2009 webdesign by gdo